LEFX Logo

Profession

We make your vision come true

LeFx produces high-quality content for interactive real-time 3D applications, 3D configurators and virtual reality. Each project is unique, so we think each one conceptually new and implement it with the latest technology and software. LeFx provides competent and trustworthy advice and support during the entire project. Following a requirements analysis, we design and implement tailor-made project solutions for you.

3D real-time visualisation

Set new standards

Surprise customers and win over decision makers by using real-time visualisation as a basis for exchanging ideas about your project. Make virtual tours through real estate tangible or illustrate the complexity of your products in a configurator. Create dynamic camera movements that can be changed with the scene content. The 3D visualisation is the optimal instrument for decision-making and marketing even before the realisation of your project.

  • Present planning alternatives in real time
  • Illustrate proportions and perspectives of your objects and rooms
  • Evaluate surface properties and colours

3D Visualisierung einer Wohnung
Virtuelle Realität - VRX Biotic

Virtual Reality

Future in your reach

Enable customers to experience your innovation first hand. With special VR glasses, you enable your customers to immerse themselves in your individual worlds of experience. Whether passively or actively by means of interactive hand tracking, your customers, employees or partners are able to interact and understand new things across borders. This breathtaking, immersive experience is a valuable tool for planning, presentation and sales, as complex relationships can be understood and processed more easily. Discover VRX - our new VR complete system.

  • Stage your products & services in presentation & configuration
  • Simulate & visualise complex processes
  • Walk through virtual showrooms at trade fairs & events
  • Enable virtual learning & training

3D real-time visualisation

Set new standards

Surprise customers and win over decision makers by using real-time visualisation as a basis for exchanging ideas about your project. Make virtual tours through real estate tangible or illustrate the complexity of your products in a configurator. Create dynamic camera movements that can be changed with the scene content. The 3D visualisation is the optimal instrument for decision-making and marketing even before the realisation of your project.

  • Present planning alternatives in real time
  • Illustrate proportions and perspectives of your objects and rooms
  • Evaluate surface properties and colours

3D Visualisierung einer Wohnung

Virtual Reality

Future in your reach

Enable customers to experience your innovation first hand. With special VR glasses, you enable your customers to immerse themselves in your individual worlds of experience. Whether passively or actively by means of interactive hand tracking, your customers, employees or partners are able to interact and understand new things across borders. This breathtaking, immersive experience is a valuable tool for planning, presentation and sales, as complex relationships can be understood and processed more easily. Discover VRX - our new VR complete system.

  • Stage your products & services in presentation & configuration
  • Simulate & visualise complex processes
  • Walk through virtual showrooms at trade fairs & events
  • Enable virtual learning & training

Virtuelle Realität - VRX Biotic

Competent for:

Logo des lgR
Logo der HTWK
Logo von Sinnergy
Logo von Baukomplex
Logo von Commacross
Logo der KWP Gruppe
Logo der MCA
Logo der DREFA
Logo von Volkswagen
Logo des Max Planck Institut
Logo von Sonntagsfilm
Logo der XMG

LEFX Logo

Profession

Wir machen Ihre Vision erlebbar

LeFx fertigt hochwertige Inhalte für interaktive Echtzeit-3D-Anwendungen, 3D-Konfiguratoren sowie Virtual Reality. Jedes Projekt ist einzigartig, daher denken wir ein jedes konzeptionell neu und setzen es mit modernster Technologie und Software um. LeFx berät und begleitet Sie kompetent und vertrauensvoll während der gesamten Projektlaufzeit. Nach einer Anforderungsanalyse konzipieren und realisieren wir passgenaue Projektlösungen für Sie.

3D-Echtzeit-Visualisierung

Setzen Sie neue Maßstäbe

Überraschen Sie Kunden und gewinnen Sie Entscheidungsträger, indem Sie die Echtzeit-Visualisierung als Grundlage zum Gedankenaustausch Ihres Projektes nutzen. Machen Sie virtuelle Rundgänge durch Immobilien erlebbar oder veranschaulichen Sie die Komplexität Ihrer Produkte in einem Konfigurator. Erstellen Sie dynamische Kamerafahrten, die sich mit dem Szeneninhalt verändern lassen. Die 3D-Visualisierung ist das optimale Instrument zur Entscheidung und Vermarktung noch vor der Realisierung Ihres Projektes.

  • Präsentieren Sie Planungsalternativen in Echtzeit
  • Veranschaulichen Sie Proportionen und Perspektiven Ihrer Objekte und Räume
  • Beurteilen Sie Oberflächeneigenschaften und Farben

3D Visualisierung einer Wohnung
Virtuelle Realität - VRX Biotic

Virtual Reality

Zukunft zum Greifen nah

Ermöglichen Sie Kunden, Ihre Innovation hautnah zu erleben. Mit einer speziellen VR Brille ermöglichen Sie Ihren Kunden, in Ihre individuellen Erlebniswelten einzutauchen. Ob passiv oder aktiv mittels interaktivem Handtracking sind Ihre Kunden, Mitarbeiter oder Partner länderübergreifend in der Lage zu interagieren und Neues zu begreifen. Dieses atemberaubende, immersive Erlebnis ist ein wertvolles Werkzeug für Planung, Präsentation und Verkauf, indem komplexe Zusammenhänge können einfacher verstanden und verarbeitet werden. Entdecken Sie VRX – unser neuartiges VR Gesamtsystem.

  • Inszenieren Sie Ihre Produkte & Dienstleistungen in Präsentation & Konfiguration
  • Simulieren & Visualisieren Sie komplexe Prozesse
  • Gehen Sie auf Messen & Events durch virtuelle Showrooms
  • Ermöglichen Sie virtuelles Lernen & Fortbilden

3D-Echtzeit-Visualisierung

Setzen Sie neue Maßstäbe

Überraschen Sie Kunden und gewinnen Sie Entscheidungsträger, indem Sie die Echtzeit-Visualisierung als Grundlage zum Gedankenaustausch Ihres Projektes nutzen. Machen Sie virtuelle Rundgänge durch Immobilien erlebbar oder veranschaulichen Sie die Komplexität Ihrer Produkte in einem Konfigurator. Erstellen Sie dynamische Kamerafahrten, die sich mit dem Szeneninhalt verändern lassen. Die 3D-Visualisierung ist das optimale Instrument zur Entscheidung und Vermarktung noch vor der Realisierung Ihres Projektes.

  • Präsentieren Sie Planungsalternativen in Echtzeit
  • Veranschaulichen Sie Proportionen und Perspektiven Ihrer Objekte und Räume
  • Beurteilen Sie Oberflächeneigenschaften und Farben

3D Visualisierung einer Wohnung

Virtual Reality

Zukunft zum Greifen nah

Ermöglichen Sie Kunden, Ihre Innovation hautnah zu erleben. Mit einer speziellen VR Brille ermöglichen Sie Ihren Kunden, in Ihre individuellen Erlebniswelten einzutauchen. Ob passiv oder aktiv mittels interaktivem Handtracking sind Ihre Kunden, Mitarbeiter oder Partner länderübergreifend in der Lage zu interagieren und Neues zu begreifen. Dieses atemberaubende, immersive Erlebnis ist ein wertvolles Werkzeug für Planung, Präsentation und Verkauf, indem komplexe Zusammenhänge können einfacher verstanden und verarbeitet werden. Entdecken Sie VRX – unser neuartiges VR Gesamtsystem.

  • Inszenieren Sie Ihre Produkte & Dienstleistungen in Präsentation & Konfiguration
  • Simulieren & Visualisieren Sie komplexe Prozesse
  • Gehen Sie auf Messen & Events durch virtuelle Showrooms
  • Ermöglichen Sie virtuelles Lernen & Fortbilden

Virtuelle Realität - VRX Biotic

Kompetent für:

Logo des lgR
Logo der HTWK
Logo von Sinnergy
Logo von Baukomplex
Logo von Commacross
Logo der KWP Gruppe
Logo der MCA
Logo der DREFA
Logo von Volkswagen
Logo des Max Planck Institut
Logo von Sonntagsfilm
Logo der XMG